Unsere Weinstube hat geöffnet!

Hausgemachte Leckereien | Wein | Glühwein | Edelbrände | Einkaufen Genießt gesellige und gemütliche Stunden in unserer heimeligen Weinstube. Freut Euch auf unsere hausgemachten Leckereien, Weine, Sekt, Edelbrände. Natürlich gibt es auch Glühwein und heißer Willi. Samstag, 24. Februar bis Sonntag, 03. März täglich ab 11:00 Uhr Warme Küche gibt es bis 22:00 Uhr hausgemachte…

Details

FEIERabend -Winter Edition-

Glühwein | Punsch | heißer Willi | Wein | hausgemachte Snacks FEIERabend – Winteredition Läute das Jahr und die neue FEIERabend Saison mit uns im Weingut ein. Genieße die lockere Atmosphäre bei warmem Glühwein, Punsch und weiteren Leckereien. Pack Deine Familie & Freunde ein und feier mit uns. Angebot Trinken: hausgemachter Glühwein (rot & weiß),…

Details

GROSSES HOFFESTWOCHENENDE

HOFFEST Nach einer fast endlos wirkenden Pause freuen wir nun endlich wieder auf unser Hoffest. Wir laden Euch ein gemeinsam mit Freunden & Familie mit uns gemeinsam zu feiern. Seid Ihr bereit für eine Auszeit in entspannter Atmosphäre, beste Weine und Edelbrände, leckeres Essen und jede Menge Unterhaltung? Freitag, 11.August „Wine & Beats – die…

Details

Sommer im Ländle

Sommer, Sonne & Hitze haben uns die letzte Woche begleitet.Die Einen hat es gefreut – endlich südländische Temperaturen-, die Anderen haben versucht der Hitze zu entgehen. Auch wir haben im Weinberg so richtig geschwitzt und sind fleißig an den Laubarbeiten, sodass der Jahrgang 2022 auch so richtig gut werden kann. Da stellt man sich doch…

Details

Weinsüden Pop Up in Beilstein

Endlich geht es wieder los. Entspannte Weinfeste wohin das Auge reicht. Auch wir starten am nächsten Wochenende endlich wieder in die Festlessaison. Am 13. +14.5. geht es in die Weinberge rund um unser Wengerthäusle zum Weinsüden Pop-Up. Gemeinsam mit dem Weingut Golter & dem Weingut Bihlmayer (Weinschwestern) veranstalten wir eines der vielen Weinsüden Pop-Ups die…

Details

Flaschenpost -Sommer im Ländle

Liebe Freunde des Weingut und Edelbrennerei Gemmrich, was für ein Jahr. Im letzten Jahr haben wir noch gesagt – 2021 wird alles besser. Dass ein solch herausforderndes Jahr vor uns liegt hätte da wohl noch Niemand vermuten lassen. Trotzdem dürfen wir uns nicht beschweren, denn uns geht es gut und unseren Weinbergen und Streuobstwiesen auch.…

Details

Picknick to Go

Nächste Woche startet der Mai und mit ihm die Wander-Saison 2021 In unserem schönen Bottwartäle gibt es viele schöne Flecken und Weinwanderwege, weswegen wir tolle Picknick to Go Pakete für Euch vorbereitet haben, die es den gesamten Mai über bei uns zum abholen gibt. Wandert durch unser  Bottwartäle und entdeckt unsere wunderschöne Kulturlandschaft, in der…

Details

JETZT NEU: Genussmomente Aboboxen

die 4-Jahreszeiten Wein- und Edelbrandabos In den letzten Wochen und Monaten hatten wir viel Zeit, Ideen und neue Konzepte zu erarbeiten. Wir freuen uns Euch pünktlich zu Ostern die erste Neuheit vorstellen zu können. Schon Boccaccio hat festgestellt: „Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“ Ganz…

Details

FEIERabend Winteredition für zu Hause

Lockdown und Einschränkungen bis zum 10. Januar. Traurig, aber sinnvoll müssen wir dank der Situation auch unsere Winteredition unserer FEIERabend Veranstaltungsreihe am 06.Januar 2021 leider absagen. So sehr wir auch hoffen, dass bald Lösungen gefunden werden können und wieder etwas mehr Normalität in unseren Alltag einkehren darf, verstehen wir, dass derzeit einfach keine Präsenzveranstaltungen stattfinden…

Details